Die Kollektion

DOXA WATCHES: UHREN MIT EINZIGARTIGEM CHARAKTER, AUS KNOW-HOW UND ERFAHRUNG GESCHMIEDET.

Das legendäre SUB-Konzept. Mehrere Modelle mit spezifischen Funktionen, alle dem 1889 festgelegten Prinzip treu: Innovationsgeist, höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision.

ENTDECKE ALLE MODELLE

SUB 200

Diese 3-Zeiger-Taucheruhr aus Edelstahl ist mit einem kratzfesten Saphirglas mit Antireflexbeschichtung ausgestattet. Die SUB 200 verfügt über eine einseitig drehbare Lünette und ist in 6 Zifferblattfarben erhältlich, ausgestattet mit jeweils einem Ton-in-Ton-Kautschuk- bzw. Stahlarmband.


SUB 200 C-GRAPH

Die SUB 200 C-GRAPH ist in 6 Zifferblattfarben und auf Wunsch mit einem Ton-in-Ton-Kautschuk- oder Stahlarmband erhältlich. Die SUB 200 C-GRAPH bietet die zusätzlichen Funktionen eines Chronographen. Die Uhr aus Edelstahl ist mit einem kratzfesten, entspiegelten Saphirglas ausgestattet.

SUB 300T

Diese Neuinterpretation der SUB 300T Conquistador von 1968 gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ausgestattet mit einem Heliumablassventil, der von DOXA patentierten unidirektionalen Drehlünette und einem bis 1200 Meter wasserdichten Gehäuse, ist sie jeder Herausforderung gewachsen. Die Tauchanzeigen sind mit Super-LumiNova® versehen.

SUB 300

Die berühmte SUB 300 ist diesmal in Stahl erhältlich. Sie ist in 6 Zifferblattfarben mit unidirektional
drehbarer Lünette mit Tiefenanzeige in Metern. Als Option steht auch ein farblich abgestimmtes
Kautschukband zur Auswahl. Für einen sportlichen und entspannten Stil.

SUB 300 Carbon

Gehäuse aus geschmiedetem Carbon, druckfeste Titankammer, Zifferblatt mit 6 Farben zur Auswahl und Kautschukarmband in Ton-in-Ton-Farben: Die ultraleichte SUB 300 Carbon bietet eine faszinierende Kombination aus High-Tech-Materialien und -Ästhetik mit dem unnachahmlicher Stil der legendären SUB 300.


SUB 600T

In 2021, mehr als 40 Jahre später, schickt sich DOXA nicht nur an, ein längst geschriebenes Kapitel neu aufzuschlagen. Vielmehr zollt die Schweizer Marke der ikonischen SUB 600T mit einer neuen Geschichte Tribut, die hier beginnt. Nach dem großen Erfolg, den die limitierte Titan-Edition der SUB 600T Pacific im Sommer gefeiert hatte, bringt DOXA die SUB 600T in einer unlimitierten Auflage heraus und macht damit das DOXA SUB-Sortiment komplett. Das neue Modell ist aus Edelstahl gefertigt und bietet eine Fülle von Optionen: Lünette mit Stahleinsatz oder Einsatz aus schwarzer Keramik; sechs faszinierende, leuchtende Farben; Armband aus Edelstahl oder FKM-Kautschuk. So werden insgesamt 24 verschiedene Kombinationen möglich.

SUB 1500T

Getreu dem Pioniergeist von DOXA beschreitet die SUB 1500T mit einem kissenförmigen Gehäuse aus 316L-Stahl und einer Druckfestigkeit von 150 bar, was 1.500 Metern entspricht, neue Wege. Die SUB 1500T ist bei einem Durchmesser von 45 mm mit der patentierten unidirektionalen Lünette mit Tauchtisch und einem Heliumablassventil ausgestattet.

PERSONALISIEREN SIE IHRE UHR

Armbänder

Machen sie ihre DOXA einzigartig

Edelstahlband

SUB 200

Edelstahlband

EUR 290

The Collection

DOXA WATCHES: PURPOSE-DESIGNED, FORGED BY KNOW-HOW AND EXPERIENCE.

The legendary SUB concept comes in several models, each with its own character and all true to the principle set in 1889: highest quality, reliability, precision with an innovative spirit.

DISCOVER ALL MODELS

SUB 200

This 3-hand stainless steel diver's watch sports a scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective coating. The SUB 200 has a unidirectional rotating bezel and is available in 6 dial colors, with the option of a tone-on-tone rubber strap or a steel bracelet.

    SUB 200 C-GRAPH

    Available in 6 dial colors and offering the option of a tone-on-tone rubber strap or steel bracelet, the SUB 200 C-GRAPH sports the additional functionalities of a chronograph. This stainless steel watch features a scratch-resistant sapphire crystal with an antireflective coating.

    SUB 300T

    This reinterpretation of the 1968 SUB 300T Conquistador comes in a choice of six colors. Equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a case rated to a depth of 1200 meters, it is up to any challenge. All dive markings feature Super-LumiNova® inserts.

    SUB 300

    The famous SUB 300 is now back in steel. It is available in 6 dial colors with a unidirectional rotating
    bezel with depth indication in meters. Also available: a tone-on-tone rubber strap to match the dial.
    For a sporty and relaxed style.

    sub 300 carbon

    With its forged carbon case, a titanium chamber to ensure resistance to pressure, and a dial available in 6 colors along with tone-on-tone rubber straps, the ultra-lightweight SUB 300 Carbon offers a fascinating combination of cutting edge technology and aesthetics with the legendary style of the iconic SUB 300.

    SUB 600T

    In 2021, more than 40 years later, DOXA is doing more than just revisiting a chapter written long ago. We are paying tribute to the iconic SUB 600T with a new history that begins now. After the massive success of the limited titanium edition SUB 600T Pacific Blue this summer, DOXA is bringing out the SUB 600T in a non-limited edition to complete the DOXA SUB line-up. The reborn SUB 600T comes in stainless steel with the choice of a steel or black ceramic bezel insert, 6 vibrant colors and either a stainless-steel bracelet or an FKM rubber strap to match the dial color – in all, 24 combinations will be available.

    SUB 1500T

    True to DOXA’s pioneering spirit, the SUB 1500T breaks new ground with a cushion-shaped 316L steel case rated to 150 bar, equivalent to 1,500 meters. The SUB 1500T, which comes equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a helium release valve, has a diameter of 45 mm.

    PERSONALIZE YOUR TIMEPIECE

    Bracelets & Straps

    Make your DOXA unique

    Stainless steel bracelet

    SUB 200

    Stainless steel bracelet

    EUR 290