SUB 300 Carbon Aqua Lung US Divers

Sharkhunter

Referenz: 822.70.101AQL.20

Die SUB 300 Aqua Lung US Divers schlägt eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft und geht dabei neue Wege mit einem Gehäuse aus geschmiedetem Carbon und einem Armband aus schwarzem Kautschuk. Eine limitierte Serie von nur 300 Zeitmessern mit COSC-zertifiziertem Kaliber, in Zusammenarbeit mit Aqua Lung konzipiert.

Tiefschwarz und Nuancen von Anthrazitgrau verleihen der SUB 300 Carbon Aqua Lung US Divers aus geschmiedetem Carbon einen „Urban Camouflage“-Look. Das ultraleichte High-Tech-Material von Gehäuse und Zifferblatt mit matter, roher Optik und Haptik vermittelt Dynamik und Robustheit zugleich.

Das Durchmesser der SUB 300 Carbon Aqua Lung US Divers beträgt 42,5 mm. Sie hat eine druckfeste Titankammer und eine verschraubte Krone zum Schutz des Uhrwerks. Diese Uhr ist für eine Tiefe von bis zu 300 Metern wasserdicht, was eine maximale Erkundungsfreiheit auch weit unter der Oberfläche ermöglicht. Die Wölbung des kratzfesten Saphirglases – mit Antireflexbeschichtung – erinnert an das markante Plexiglas der ersten SUB-Generationen. Das COSC-zertifizierte Automatikwerk gewährleistet eine Gangreserve von über 40 Stunden.

Alle tauchrelevanten Informationen werden mit einer Super-LumiNova®-Leuchtbeschichtung hervorgehoben, um eine ausgezeichnete Lesbarkeit auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen sicherzustellen. Das schwarze Armband aus geschmeidigem Kautschuk weist eine Faltschliesse aus schwarzem PVD-Stahl aus, die mit dem exklusiven DOXA-Fischsymbol versehen ist.


Lieferzeit ca. 10 Werktage
Alle Preise inkl. Steuern
Schwarz
EUR 4.790€

Uhrwerk

ETA 2824-2

Mechanisches Automatikwerk, 3 Zeiger, COSC-zertifiziertes Chronometer

Gangreserve: 42 Stunden

Frequenz: 28'800 A/h (4.0 Hz)

25 Rubine – mit DOXA-Verzierungen.

Gehäuse

Geschmiedetes Carbon

Durchmesser: 42.50 mm x 45.00 mm

Höhe: 13.40 mm

Glas: Saphir «glass box»

Unidirektionale Drehlünette

Kammer und Gehäuseboden (verschraubt) aus Titan

Verschraubte Krone

Ansatzbreite: 20 mm

Wasserdichtigkeit: 300 Meter, ca. 984 Fuss

Indikationen

Stunde, Minute, Sekunde

Datum

Eigenschaften

Unidirectional rotating bezel in carbon

Armband

Schwarzes Kautschukarmband

Faltschließe mit schwarzer PVD-Beschichtung, exklusives „DOXA Fisch“ Symbol

PERSONALISIEREN SIE IHRE UHR

Armbänder

Machen sie ihre DOXA einzigartig

Kautschuk Armband, schwarz

SUB 300 Carbon

Kautschuk Armband, schwarz

EUR 250€
Faltschliesse mit Tauchverlängerung

SUB 300 Carbon

Faltschliesse mit Tauchverlängerung

EUR 220€

ANDERE UHREN

SUB 300 Carbon Aqua Lung US Divers

Sharkhunter

SKU: 822.70.101AQL.20

Bridging history, past and future, the SUB 300 Aqua Lung US Divers pushes the envelope and marks a first with a forged carbon case and black rubber strap. A limited series of only 300 timepieces with COSC-certified caliber, in partnership with Aqua Lung.

Jet black alternating with shades of charcoal: Forged carbon gives the SUB 300 Carbon Aqua Lung US Divers an urban camouflage vibe. The ultra-lightweight high-tech material of the case and dial has a matte, raw look and feel that accentuates a sense of vibrant energy and toughness of purpose.

With a diameter of 42.5 mm, the SUB 300 carbon Aqua Lung US Divers is fitted with a pressure-resistant titanium chamber to protect the movement and a screw-down crown. This watch is rated to a depth of 300 meters, allowing maximum freedom of undersea exploration. Its scratch-resistant sapphire crystal, treated with an antireflective coating, echoes the domed plexiglass of early SUB generations. The COSC-certified automatic movement ensures a power reserve of 38 hours.

All dive-related information is highlighted with a Super-LumiNova® luminescent coating to ensure excellent legibility in reduced visibility conditions. The black soft rubber strap with a black PVD steel folding clasp featuring the exclusive “DOXA fish” symbol completes this stunning watch.

Delivery time: 10 working days
All prices include tax.
Black
EUR 4.790

Movement

Swiss mechanical automatic, self-winding, COSC certified Chronometer

Power reserve 38 hours

Frequency 28,800 vph (4.0 Hz)

26 jewels

Decorated by DOXA

Case

Forged carbon case

Diameter 42.50 mm x 45.00 mm

Height 13.40 mm

Screw-down crown

Water resistance 30 ATM / 300 meters / 984 feet

Titanium chamber and screw down case back

Indications

Hours, minutes, seconds

Date

Features

Sapphire crystal box

Unidirectional rotating bezel in carbon

Bracelet / Strap

FKM rubber strap, folding clasp, black PVD coating, with ratcheting dive suit extension, exclusive DOXA fish logo.


Lug width 20.00 mm

PERSONALIZE YOUR TIMEPIECE

Bracelet & straps

Make your DOXA unique

Rubber strap, Black

SUB 300 Carbon

Rubber strap, Black

EUR 250

OTHER WATCHES